3

bei e-bay wurde ein artikel, bei dem ich höchstbietender war, kurz vor dem ende wegen "kunkurs des

Frage von pascal7 pascal7

artikels" aus der auktion herausgenommen und die auktion beendet. der anbieter bietet aber weitere ähnliche artikel an. kennt sich jemand aus mit soetwas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Frag bei Ebay nach was es damit auf sich hat. Die geben dir die richtige Auskunft.

• 2
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

bei e-bay eine meldung machen, ehe andere mitglieder noch betrogen werden von solchen spitzbuben.

• 2
    Antwort von Resistance Resistance

Ein Artikel kann nicht in Konkurs gehen. Frag bei Ebay nach.

• 1
    Antwort von pascal7 pascal7

DANKE für alle antworten! gerade geschieht das wunder: bekomme von e-bay nachricht: der artikel gehört ihnen !!! keine ahnung wieso ?

Kommentar von Nibelheim NibelheimNibelheim

Wenn du bezahlst, ist damit vielleicht der Konkurs abgewendet ;-)

Kommentar von pascal7 pascal7pascal7

hauptsache ich bekomm meine sachen dann auch...

• 1
    Antwort von SefrinsWP SefrinsWP

Man kann Artikel nicht rausnehmen wenn daraufgeboten wurd, entweder ein Scriptfehler oder ein Betrug.

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

doch, aus einigen gründen kann man das.

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

aber sicher geht das

• 1
    Antwort von dolabella dolabella

Der Verkäufer wollte den Artikel nicht zu dem Preis an Dich verkaufen, deswegen hat er das Angebot zurückgezogen. Wenn Du den Artikel immer noch haben magst und er auch weiterhin angeboten wird, biete doch einfach ein zweites Mal.

• 1
    Antwort von Steve9 Steve9

ich bin ebay verkäufer seit kurzem. und wenn ich eine auktion beende steht beim programm das es automatisch an den höchstbietendem geht. was bisher nie der fall war, ich glaub besteht ein fehler bei ebay. eigentlich hättest du das recht auf den artikel. auser er hat in den agb was drin stehn dass er ohne zu nennen eines grundes die auktion beenden darf. oder viele haben auch drin stehen bis zur zahlung gehört der artikel ihnen, da können sie damit tun was sie wollen.

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

ohne grund gebot zurückziehen geht bei e-bay gar nicht, es ist in ausnahmefällen wie bei diebstahl, schaden oder konkurs ect. aber möglich.

nur in dem fall hier bietet der verkäufer weiter an, also kann was nicht stimmen.

Kommentar von Steve9 Steve9Steve9

ja man kann einen beliebigen grund anklicken, wie z.b. der artikel ging verloren, aber das wird ja nicht kontrolliert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.