Frage von marylp, 148

Bei dunklen Haaren mit Strähnen aufhellungsspray benutzten?

Hey Leute, ich habe aus Natur aus dunkel braune Haare und habe mir bis jz 3 mal Strähnen machen lassen die ein Karamell Ton haben, aber da sie mir immer noch zu dunkel sind, wollte ich es jz mit einem Aufhellungsspray ausprobieren. (Was meint ihr könnte ich das machen?) .

Antwort
von mercedestschei, 118

Ich habe auch dunkle Haare und war als ich es bei mir ausprobiert habe nicht zufrieden ... weil es manchmal etwas ungleichmäßig werden kann vorallem bei dickem Haar. LG

Kommentar von marylp ,

Okey danke für deine Info!:)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 109

Ich bin total gegen aufhellungssprays da es sehr fleckig werden kann.

Kommentar von marylp ,

Ja ist mir auch schon klar, aber eine Freundin von mir hat auch dunkle Haare und sie hat es auch gemacht und bei ihr sieht es sogar richtig gut aus.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Das heißt aber nicht das es bei dir auch so viel Glück haben wirst.

Ich würde es lieber lassen und stattdessen blondierwäsche oder ähnliches nutzen.

Antwort
von invadedbyyou, 109

Kann schnell Orange werden... musste ich leider erfahren.

Kommentar von marylp ,

Hmm Okey trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community