1

Bei dünnen, mittellangen Haaren: lieber schräges Pony oder gar kein Pony?

Frage von Malooou Malooou

Habe halt wie o.g. dünne, braune und mittellange Haare (ca. 10 cm über die Schulter). Hatte bis jetzt ein schräges Pony, was aber immer sehr dünn aussah und auch schnell fettig wurde (nach einem halben Tag!). Nun die Frage: Würdet ihr das Pony lassen oder wegmachen?

Thxx, Malou

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Rose18 Rose18

Ich würd ihn lassen , stuf doch deine ganzen Haare etwas an dann sehen sie dicker aus , oder lass dich beim Friseur mal beraten die haben oft super tricks damit dünne haare auch schön voll ausehen

• 0
    Antwort von Heidlbeere Heidlbeere

Glatt?

Also ich meine, sind deine Haare glatt? Ein Pony sieht ( Meiner Meinung ! ) nur bei glatten Haaren gut aus. Ich selber habe Locken und hatte einen Pony, der sich immer gelockt hat, was SCHRECKLICH aussah! Bei glatten Haare sieht Pony aber in der Regel gut aus. Vielleicht solltest du dir Haare auch noch wachsen lassen! Ach ja und wichtig ist deine Gesischtsform! Oval = eig. alle Frisuren, aber z.B. bei bestimmten Gesichtsformen sehen bestimmte Frisuren nicht gut aus. LG Anna

• 0
    Antwort von MarianneXD MarianneXD

neee. da würd ich von lassen vorallem weil im sommer das pony so schnell fettet da man jah auch schwizt. mach die lieber stufen und föhn sie auf. das schau echt gut aus ;)

• 0
    Antwort von Renchenontour Renchenontour

Sieht beides gut aus, fettet aber auch beider sehr schnell!!!

• 0
    Antwort von SuperB18 SuperB18

ich habe auch sehr dünne Haare und habe beides schonmal probiert. Ein schräger Pony sieht besser aus, weil man nicht so viel vom langem Haar abschneiden muss, der Übergang schöner wird und man weniger an Volumen einbüßt. Ich föhne meinen Pony dann immer mit einer Rundbürste, so wird er voluminöser und nicht so schnell fettig.

LG

• 0
    Antwort von AnnaCoolOnIce AnnaCoolOnIce

Also ich hatte lange gar keinen Ponny, und ich finde es mit deutlich besser... aber wenn man ihn komplett weg macht sieht es auch wieder doof aus... vielleicht einfach ein anderes Schampoo benutzen. Wenn ich ausversehen das Kinderschampoo von meinem Bruder nehme, verkletten und verfetten meine Haare auch 3x so schnell.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.