Hey, habe sehr dünnes Haar. Wenn ich mir die haare hochstyle, sieht man auch viel von der Kopfhaut. Leide aber noch überhaupt gar nicht unter Haarausfall. Aber bekomme ich schneller Haarausfall oder wird es später wenn die ersten Haare ausfallen, mehr sichtbar meine Glatze? LG
Antworten (5)
-
1Antwort von
schneckle1980schneckle1980
du bekommst deswegen nicht schneller Haarausfall... aber durch die dünnen Haare sieht es halt dann nur so aus, als würden sie schneller ausfallen
-
1Antwort von
SnowWhiteQueenSnowWhiteQueen
Also schneller Haarausfall bekommst du sicherlich nicht, das ist letztendlich sowieso meistens erblich bedingt. Wenn Haare ausfallen, wird es jedoch bei dir schneller auffallen, als bei jemandem mit recht dicken Haaren.
-
0Antwort von
chockichocki
Schau dir deine Eltern und Großeltern bzw. derer Verwandte an, die ungefähr deine Haarstruktur haben, dann weißt du wie deine Haare im Alter aussehen. Haarausfall ist nämlich häufig genetisch vererbt. Ansonsten sorge dafür das deine Haare nicht ausfallen. Und zwar durch gesunde Ernährung, wenig Alkohol und Zigaretten und durch eine gute Haarpflege ohne viel Färben... Ja wer schön sein will... Kannst auch Kieselerde einnehmen, dass verleiht dem Haar Vitalität!
-
Diese Frage teilen