2

Bei dünnem Haar, schneller Haarausfall ?

Frage von ahrendhh ahrendhh

Hey, habe sehr dünnes Haar. Wenn ich mir die haare hochstyle, sieht man auch viel von der Kopfhaut. Leide aber noch überhaupt gar nicht unter Haarausfall. Aber bekomme ich schneller Haarausfall oder wird es später wenn die ersten Haare ausfallen, mehr sichtbar meine Glatze? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980

du bekommst deswegen nicht schneller Haarausfall... aber durch die dünnen Haare sieht es halt dann nur so aus, als würden sie schneller ausfallen

• 1
    Antwort von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueen

Also schneller Haarausfall bekommst du sicherlich nicht, das ist letztendlich sowieso meistens erblich bedingt. Wenn Haare ausfallen, wird es jedoch bei dir schneller auffallen, als bei jemandem mit recht dicken Haaren.

• 0
    Antwort von chocki chocki

Schau dir deine Eltern und Großeltern bzw. derer Verwandte an, die ungefähr deine Haarstruktur haben, dann weißt du wie deine Haare im Alter aussehen. Haarausfall ist nämlich häufig genetisch vererbt. Ansonsten sorge dafür das deine Haare nicht ausfallen. Und zwar durch gesunde Ernährung, wenig Alkohol und Zigaretten und durch eine gute Haarpflege ohne viel Färben... Ja wer schön sein will... Kannst auch Kieselerde einnehmen, dass verleiht dem Haar Vitalität!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

erfahrung... nicht gegen kämmen... bekommt dem haar

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

lasse dir eine kurzhaarfrisur machen. das wirkt fülliger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.