1

bei dsl 6000 nur ca. 3000 kbit/s !

Frage von sash111 sash111

Der Telekom Mitarbeiter meinte man könnte das unter Konfiguration nachmessen wie viel beim Modem ankommt. Nur find ich das leider nicht. Unter System Dienste usw. ist es jedenfalls nicht zu finden.... Die Leitung ist definitiv dsl 6000 geeignet, daran liegts also nicht. Mein Nachbar über mir hat dsl 16000. Wo ist diese Konfigurationseinstellung dass ich dass mal messen kann.

Kann mir da jemand nen Tip geben ?

Vielen Dank im voraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

die bei der Telekom können das auch und zwar sehr genau können die messen...warschein zu faul dazu.....

• 0
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

schau mal unter

www.wieistmeineip.de

Kommentar von Biggi2000 Biggi2000Biggi2000
    Kommentar von sash111 sash111sash111

online speedtest hab ich schon 3 oder 4 genutzt, immer das Gleiche...

• 0
    Antwort von SYLPET SYLPET

lade den dsl manager von der t-online runter,dann gehts

Kommentar von SYLPET SYLPETSYLPET

dsl-manager 6.9

• 0
    Antwort von Sparrow Sparrow

welchen router hast du denn ?

Kommentar von sash111 sash111sash111

ich hatte einen teledat 301. Da mein bruder bei Alice nen dsl 16000 abgschlossen hat und das mitglieferte modem nicht brauchte hab ich es jetzt. Nennt sich 1111 ist bis zu dsl 16000 ausgelegt. Aber sowohl bei dem alten als auch bei dem neuen immer nur etwa 3000 kbit/s.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.