1

bei dsds und supertalent und anderen gibt es enscheidungshows. wo kriegt man die genauen ergebnisse

Frage von Addi1999 Addi1999

her. wie z.b. bei lets dance maite hat 34 punkte und der checker18. und wie viele anrufe die bekommmen hatten und ide einzelnen punkte die ein juror vergeben hat. und bei dsds und sp wer hat wie viele anrufe bekommen also auch wie bei let's dance. also nur bei let's dannce noch die rangfolge aus der werbung und die jury wertung gesamt und von allen einzeln.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TheBalder TheBalder

Ich kenne das nur mit den Prozentsätzen der Entscheidungsshows. Die werden nach den Shows veröffenlicht. Dass die Zahl der Anrufe angegeben wird, habe ich aber bisher noch nicht gehört.

Kommentar von Addi1999 Addi1999Addi1999

so was aber wo wird das veröffentlicht?

• 0
    Antwort von achthundert achthundert

die gibts nirgendswo glaub ich

ps:dsds ist ein fake bei let's dance weiß ich es nicht

wieso ist dsds ein fake

Kommentar von achthundert achthundertachthundert

die jury entscheidet schon vorher wer gewinnt du kannst noch so oft anrufen es wird nichts bringen (marco wird vielleicht gewinnen) hab ich mal gehört ich weiß nicht obs stimmt allso das mit marco das dsds ein fake ist stimmt

ja aber dieter hat zwei drei al gesagt das zazou blöd sing sie ist aber erst später rausgeflogen

Kommentar von ildss ildss

die haben die nur drin gelassen, damit die aufmerksamkeit bekommen.....die meisten haben zazou gemocht und viele haben für sie angerufen, so verdien die doch das geld....!!

Kommentar von achthundert achthundertachthundert

endlich jemand der es kappiert

• 0
    Antwort von novelstream novelstream

Das müsste glaub ich auf rtl.de sein :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.