her. wie z.b. bei lets dance maite hat 34 punkte und der checker18. und wie viele anrufe die bekommmen hatten und ide einzelnen punkte die ein juror vergeben hat. und bei dsds und sp wer hat wie viele anrufe bekommen also auch wie bei let's dance. also nur bei let's dannce noch die rangfolge aus der werbung und die jury wertung gesamt und von allen einzeln.
bei dsds und supertalent und anderen gibt es enscheidungshows. wo kriegt man die genauen ergebnisse
Antworten (3)
-
0Antwort von
TheBalder Ich kenne das nur mit den Prozentsätzen der Entscheidungsshows. Die werden nach den Shows veröffenlicht. Dass die Zahl der Anrufe angegeben wird, habe ich aber bisher noch nicht gehört.
-
0Antwort von
achthundertachthundert
die gibts nirgendswo glaub ich
ps:dsds ist ein fake bei let's dance weiß ich es nicht
Kommentar von
Addi1999Addi1999 wieso ist dsds ein fake
Kommentar von
achthundertachthundert die jury entscheidet schon vorher wer gewinnt du kannst noch so oft anrufen es wird nichts bringen (marco wird vielleicht gewinnen) hab ich mal gehört ich weiß nicht obs stimmt allso das mit marco das dsds ein fake ist stimmt
Kommentar von
Addi1999Addi1999 ja aber dieter hat zwei drei al gesagt das zazou blöd sing sie ist aber erst später rausgeflogen
Kommentar von
ildss die haben die nur drin gelassen, damit die aufmerksamkeit bekommen.....die meisten haben zazou gemocht und viele haben für sie angerufen, so verdien die doch das geld....!!
Kommentar von
achthundertachthundert endlich jemand der es kappiert
-
so was aber wo wird das veröffentlicht?