gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei Drucker Canon ip 2500 ist der "Keilriemen" rausgesprungen, was tun?

gefragt von gigikgigik am 13.07.2009 um 21:29 Uhr

Bei meinem Drucker Canon ip 2500 ist so eine Art "Keilriemen" dort bei der Schiene wo die Druckerpatronen sind, rausgesprungen, wie krieg ich den wieder rein? Bauplan von diesem Gerät habe ich im Internet nicht gefunden! Hat jemand so einen Drucker und hatte einmal das gleiche Problem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2082)
Canon (287)