Frage von jamilameier, 132

Bei Druck tut das Handgelenk weh, aber beweglich ohne Schmerzen?

Ich bin gestern mit meinem linken Handgelenk gegen die Tür geknallt. Wenn ich auf die Stelle drück bzw sie anfasse tut es weh, aber beweglich ist sie ohne Schmerzen. (Ich frage, weil ich nicht sofort zum Arzt rennen will, der dann feststeht, dass nicht ist. Vielleicht hatte jemand das selbe schon mal und weiß was es sein könnte.)

Antwort
von AnimeKillsMe, 115

Vlt eine Prellung. Und weh tut es denke ich, weil es innen geschwollen ist. Am besten kühlen und nicht mehr draufdrücken. Kann je nach dem wie stark du dich angehauen hast, noch länger weh tun. Wenn weitere Probleme auftreten und es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen. Gute Besserung :)

Antwort
von Salima92, 88

Das könnte nur eine leichte Prellung sein. Die Stelle immer nur kühlen, kühlen, kühlen und dann wird es schon :)

Antwort
von Methusalem969, 73

das ist ein blauer Fleck, oder eine Prellung
nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community