Frage von Hanni472882, 273

Bei Druck schmerzen im Hoden mit Hydrozele?

Hallo... Vor ein paar Monaten wurde mir eine Hydrozele am rechten Hoden diagnostiziert. Der rechte leicht geschwollene Hoden ist nur ganz wenig größer als der Linke. Jedoch bei leichtem Druck auf dem rechten Hoden habe ich leichte Schmerzen im Hoden/Leiste. Wenn ich genau so viel Druck auf den linken Hoden ausübe ,schmerzt er nicht. Liegt es damit zusammen,dass der rechte etwas größer ist als der Linke und deswegen bei Druck schmerzt oder woran kann es sonst liegen ? Bitte um eine schnelle Antwort :)

Antwort
von Wissensdurst84, 206

Guten Tag,

Wenn du auf den linken Hoden Druck ausübst, kann der besser ausweichen, weil die Schwellung durch die Hydrozele nicht im Weg ist. Das ist alles.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich.

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten