Frage von CCcats, 34

Bei Druck der Brustwarze kommt durchsichtige, Trübe Flüssigkeit?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen bemerkt, das meine Brüste richtig weh tun und spannen.

Bei Druck auf die Brustwarze kommen Tropfen in klarer leicht milchiger bzw trüber farbe...

Ist das normal? Es kommt auf beiden Seiten.

Ich hab auch ständig Kopfschmerzen, Rückenschmerz und Übelkeit. Sobald ich etwas schwereres hebe, denke ich , ich muss mich übergeben.

Meine Füße schwellen immer dicker an, habe so schon etwas wassereinlagerungen, aber mittlerweile hab ich fast Elefanten Füße:')

Habe auch schon seit 3 Wochen keine mens. Mehr bekommen und seit dem ist auch die Übelkeit und so ein stechen im Unterleib und der bauch leicht aufgebläht

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Delveng, 12

Lass Dir Kompressionsstrümpfe verschreiben.

Antwort
von yujieas, 23

mann oder frau? junge oder mädchen?

entweder schwager = muttermilch oder aber eiter = entzündung

Kommentar von CCcats ,

Hallo, meine frage wird gerade bearbeiteten, da nicht alles weggeschickt wurde, ich bin eine frau .

Eitrig schaut es nicht aus, es bildet sich ein tropfen der immer größer wird, erst ist er klar und dann wirds so trüb/milchig

Kommentar von yujieas ,

dann gratuliere :) oder mein beileid je nachdem =) geh zum arzt der wird dir sagen können was ist.

Kommentar von CCcats ,

Ich würde mich freuen wenn es so ist, aber kann das so schnell auf 3 Wochen funktionieren(also die Flüssigkeit aus der brust meine ich damit)

Kommentar von HarryPotter08 ,

Des mit dieser Flüssigkeit war bei meinem Ex auch so, hab mich immer gefragt was das ist....:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community