1

Bei Download PC verreckt!!

Frage von HabDaMalFragexD HabDaMalFragexD

Als ich ein Spiel aus dem Internet gedownloadet hab hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr.Also startete ich den PC und den Router neu,als ich mich dann eingeloggt hatte hatte mein Windows Datenverlust und das Windows hatte sich verändert es hat nun ein ganz anderes Design das ich nicht ändern kann und wenn ich auf den Startbutton gehe sollten dort eig ja Internet Explorer oder Chrome und Outlook Express oder was auch immer man hat erscheinen,dies war bei mir nicht mehr der Fall.Als ich dann etwas versucht hatte ist mir aufgefallen das das Gastkonto noch einwandfrei funktioniert. Ich kann kein anderes Konto mehr richtig erstellen, weil dort dann die Meldung erscheint das das Konto nicht richtig erstellt werden konnte da es die Dateien dafür nicht findet und dieses Konto mit den Standarteinstellungen erstellt wurde.

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll würde mich auf eine schnelle Antwort freuen!!

Ps:An dem Spiel kann es nicht liegen da mein Bruder es auch hat,und die anderen Spiele von mir können es auch nicht sein da sie von meinen Freunden empfohlen wurden und bei ihnen auch Jahre lang ohne Probleme funktioniert haben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

An dem Spiel kann es nicht liegen

aber vielleicht an der Seite von der du außer dem Spiel noch eine menge anderes Zeug auf deinen PC runter bekommen hast. (Als freundliche Zugabe so zu sagen) Falls möglich, Virenscan durchführen, oder Systemwiederherstellung. Und in Zukunft solche Seiten meiden die Kaufsoftware für umsonst anbieten.

Kommentar von HabDaMalFragexD HabDaMalFragexD

Ok Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.