Frage von Ringerman, 20

Bei Download Daten weg?

Wenn ich per Download ein neues Windows 7 installiere und aktiviere, werden dann meine Dateien wie Bilder, Musik, Dokumente usw. gelöscht ? Muss ich die also vorher ausspeichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 10

Bei einer Neuinstallation ist alles weg.Also vorher Deine privaten Dateien auf ein externes Speichermedium sichern.Solltest Du auch kostenpflichtige Software installiert haben,dann sichere vorher auch die Lizenzschlüssel.

Antwort
von LeonardM, 17

Mindestens die c partition wird formatiert. Am besten einfacj sichern