Frage von Fswemma, 235

Bei Douglas oder MAC arbeiten?

Wollte euch mal Fragen ob ihr Bekannte habt die bei Douglas arbeiten oder speziell bei MAC. ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und würde gerne bei einem mich berwerben, habe reichlich mich schon informiert doch weiß immer noch nicht was besser ist. hat irgendjemand erfahrung welcher Beruf besser ist? Oder evtl. Tipps für mich?

Antwort
von Wiggum34, 235

Der Beruf ist dann Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel.

Kommentar von Fswemma ,

Das weiß ich ja schon aber ich kann mich  nicht entscheiden ob ich bei Douglas oder MAC arbeiten soll. Trotzdem Dankeschön:)

Kommentar von Wiggum34 ,

Der Beruf heisst trotzdem immer noch bei beiden Arbeitgebern "Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel".

Kommentar von XC600 ,

DU kannst dich nicht entscheiden ? haben dir denn beide schon zugesagt , oder wie ? grade Douglas ist sehr wählerisch und es gibt sehr viele Vorschriften an die man sich halten muß wenn man dort arbeitet , die auch sehr in den persönlichen Bereich eingreifen ..............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community