ist das noch normal?
bei Domian hat gerade jemand erzählt das er sich in seinen LKW verliebt hat!!
Antworten (15)
-
4Antwort von
leandra6leandra6
das ist normal mein ex hat sich auch für den lkw entschieden und gegen die familie
-
3Antwort von
NicoliNicoli
manche geben ihrem auto auch einen namen...
Kommentar von
noia1noia1 yeap, ich find´s auch ok. Wenn es denen gut tut... Jedem das seine - wie man sich wohl fühlt.
Kommentar von
digiritterdigiritter Aber die Vögeln nicht damit!!
Kommentar von
NicoliNicoli bizarr, war grade der richtige ausdruck von domian. aber wenn es eben so ist... dann ist es eben so. solange er keinem anderen damit schadet. ausser sich selbst scheinbar...
Kommentar von
sandkistenchef2sandkistenchef2 Nicoli, du hast das leider nicht verstanden !
Kommentar von
NachtflugNachtflug @ Digritter: Du bist aber nicht so super gelassen und tolerant, vielleicht musst Du noch lernen?
Kommentar von
digiritterdigiritter Nein, ich bin nicht tolerant!Eher das Gegenteil! Und will auch nicht anders sein! Ich lebe gegen moralische Dekandenz!Ich bin konservativ!
Kommentar von
NicoliNicoli habe nur meine schlüsse aus dem gezogen, was ich gehört habe. hab den beitrag nicht von anfang an gesehen, viellt. die letzten 2-3 min. !
Kommentar von
sandkistenchef2sandkistenchef2 warum schreibst du dann Nicola?
-
2Antwort von
jbinfojbinfo
Es gab auch mal einen Schwan der sich in ein Tretboot verliebt hat.
Alles ist möglich.
Ich liebe mein Auto auch, aber nur bis ein Neues kommt.
-
-
2Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
hab vor kurzen mal einen bericht gesehen da ist eine frau in den eifelturm verliebt.für aussenstehende schwer nachzuvollziehen.ich denk fremdgehen ist dann wohl in so einer beziehung kein thema.
Kommentar von
sandkistenchef2sandkistenchef2 das habe ich auch gesehen, war das der hammer?
Kommentar von
sandkistenchef2sandkistenchef2 aber die könnte unter umständen den eifel mit dem kölner dom betrügen *rofl
Kommentar von
kreativkruemmelkreativkruemmel find ich auch und irgendwie konnt ich mir das lachen nicht verkneifen....
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Ist in Ordnung. Ich kenne jemanden, der nur eine Geliebte im Arm hatte: Die Gitarre
Kommentar von
digiritterdigiritter Nee, kann nicht sein.
Kommentar von
NachtflugNachtflug Doch, es ist okay, denn ich war völlig verknallt in mein Segelflugzeug. Aber das bedeutet nicht, dass man Menschen nicht lieben kann. Wir haben viele Jahre glücklich zusammen gelebt und sehr geliebt, am Wochenende waren wir immer getrennt. Verschiedene Liebschaften eben....
Kommentar von
Denise180685Denise180685 hattest du auch sex mit deinem segelflugzeug, so wie der lkw typ?
Kommentar von
NachtflugNachtflug Nöö, keinen Bock auf Absturz. Außerdem hat ein toller Typ auf mich daheim gewartet, - manchmal - wenn gerade kein Auftritt in der Gruga-Halle oder sonstwo.
Kommentar von
LaGitanaLaGitana bei der gitarre kann ichs aber noch am ehersten verstehn
Kommentar von
NachtflugNachtflug Du hast keine Ahnung, welche emotionellen Höhenflüge Dir ein Segelflugzeug bescheren kann.
Kommentar von
LaGitanaLaGitana nein habe ich nicht aber für mich gibt es nix schöneres wie musik und die kann ein segelflieger nicht machen ;)
-
2Antwort von
LaGitanaLaGitana
naja wenn er keine anderen probleme hat..
Kommentar von
digiritterdigiritter Auser die im Kopf??
-
2Antwort von
WillisWinziger solange er keinen Sex hat
Kommentar von
sandkistenchef2sandkistenchef2 hat er ! schalte wdr ein !
Kommentar von
digiritterdigiritter Doch hat er! Er machts mit dem Auspufrohr!
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt rofl
Kommentar von
OubyiOubyi Wisst Ihr eigentlich was für einen Durchmesser das Auspuffrohr von einem LKW hat? RESPECKT!^^
-
-
1Antwort von
Tammi696 Habt ihr den gesehen, der in die Lokomotive verliebt war, ich glaube das war bei Spiegel TV!!!??
Kommentar von
AnticaAntica ich habs gesehen. Wie gesagt: krank und bemitleidenswert.
Kommentar von
Denise180685Denise180685 ich hab mich so schlapp gelacht, nachdem er nach der nacht mit seiner lock total dreckig raus ging ... absolut krank der typ
-
1Antwort von
StrenwandererStrenwanderer
Ich lach mich hier gerade kaput, bei den Atworten
Kommentar von
LaGitanaLaGitana da bist nich allein ;)
-
0Antwort von
AnticaAntica
nicht normal sondern absolut krank und bemitleidenswert diese Leute. Und wenn die dann mit ihrer Abnormität in die Öffentlichkeit gezerrt werden oder "dürfen" dann sind diese Kolumnisten bzw. Reporter auch krank.
Kommentar von
mia68mia68 ...der Mann wurde nicht "gezerrt", der hat es von sich aus erzählt.
Und gut, dass es da jemanden gab, der sich das relativ wertfrei anhören kann...
Kommentar von
AnticaAntica Oh ja, relativ wertfrei anhören! Und massenhaft andere kriegen das auch mit, das ist doch der Sinn solcher Sendungen. igitt!
Kommentar von
mia68mia68 ...der Sinn dieser Sendung scheint mir ein gänzlich anderer zu sein. Wer nicht nur oberflächlich sieht und hört, wird das wahrscheinlich ähnlich empfinden.
Und "Igitt!" zu sagen, ist wahrscheinlich (übrigens nicht nur hier, in diesem Fall, sondern grundsätzlich) genau das, was Menschen am wenigsten hilft.
Kommentar von
sandkistenchef2sandkistenchef2 klasse antwort mia !
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
schau mal bei youtube, da hatte domian noch 2 so vögel, der eine vögelt 60 kg hackfleisch, der andere wird scharf von seinen goldfischen :D
Liebe/r sandkistenchef2,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support