Frage von jessytime44, 155

Bei DM arbeiten?

Auf der DM Online Seite kann man die Infos zur jeweiligen Stelle, die einen interessiert einsehen. Ich würde mich sehr gerne für die Warenverräumung bewerben, allerdings steht dort, dass die Regelzeiten von 6-9 Uhr morgens sind. Da ich Studentin bin, würde das zeitlich nicht klappen, kann ich mich trotzdem bewerben und evtl. angeben dass ich nur nachmittags einsetzbar wäre? Oder werde ich da keine Chance haben? Denn schließlich steht dort ja "REGELzeiten"...

Antwort
von Schnuppi3000, 133

Die Waren sollten im Normalfall außerhalb der Öffnungszeiten eingeräumt werden, daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass du Chancen hast. Aber versuchen kannst du es ja.

Antwort
von XC600, 115

die Warenverräumer arbeiten normalerweise bei dm immer VOR Ladenöffnung , denn es soll ja alles fertig sein wenn die Kunden kommen ...... ist eigentlich nicht üblich das die noch zugange sind wenn Kundenbetrieb ist ............

Antwort
von pampusi, 114

Man kann sich nie 100% sicher sein, also am besten nachfragen! Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten