Frage von Di4na, 38

Bei Digitec (Schweiz) mit Euro zahlen?

Hallo zusammen,

da ich bald Geburtstag habe weiss ich jetzt schon das ich von meinen Eltern und Freunden Euro geschenkt bekomme. Und dann möchte ich im Dezember bei Digitec Vertrag machen und das iPhone 6s (64GB Rosègold) kaufen.

Jetzt die Frage. Kann ich überhaupt da mit Euro dann zahlen für das Handy?

Vielen dank im Vorraus.

LG, Di4na. :-)

Antwort
von jottlieb, 30

Ganz einfach: Frag' halt bei Digitec nach. Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen.

Antwort
von Pablo1949, 38

Kannst du, bekommst aber nen schlechten Wechselkurs. Am besten du wechselst das geld auf einer bank, wenn möglich devisen :)

Kommentar von Di4na ,

Bei der Bank mache ich genauso Verlust :/

Kommentar von Pablo1949 ,

aber weniger. Geh zu der bank (bei der du ein konto hast) und wechsle dort

Kommentar von Di4na ,

Hab da noch kein Konto da mein Ausweis leider noch nicht da ist.. :/

Kommentar von Pablo1949 ,

wie meinst du" du hast kein konto" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community