Frage von JohnCena77, 37

Bei Digistore24 per Paypal Zahlen geht nicht?

Hallo ich wollte mir grad eben bei Digistore24 über Paypal was kaufen nun hab ich meine Daten eingegeben und meine Kontonummer ect eingegeben und die Daten stimmen alle 100% nun steht da wenn ich auf weiter geh: Sie haben diese Bankkonto bereits Ihrem Paypal Konto hinzugefügt das versteh ich nicht was ist daran so schlimm die Daten stimmen doch und alles uns sie Können das Geld abziehen. Bitte um Hilfe ich raste noch aus.!:/

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 33

Lies das mal:

http://praxistipps.chip.de/paypal-sie-haben-dieses-bankkonto-bereits-ihrem-paypa...

Kommentar von JohnCena77 ,

Hab ich schon hat nicht gebrachr..Ich hab meine PP Konto schon bestätigt.

Kommentar von dresanne ,

Lies mal genau. Die wollen zusätzlich die Hinterlegung einer Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Kommentar von JohnCena77 ,

Das ist ja sche*ße ich hab keine Kreditkarte-.-

Kommentar von dresanne ,

Dann hole Dir doch eine, wenn Du volljährig bist. Gibt es auch kostenlos. Wenn Du nicht volljährig bist, wars das mit PayPal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten