bei dieser Sprechanlage (InnenStation)wo soll spannung vom Traffo rein (also am Traffo habe ich plus und minus) Vielen lieben dank, bild untenable?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

laut dem bildchen an den beiden untersten anschlüssen - polarität beachten!

es sind aber noch mehr dinge zu beachten. so wohl das audio als auch das video signal müssen gegen ground geschirmt sein. alternativ müsste es aber auch klappen, wenn du entsprechend verseilte leitungen nach VDE 0815 verwendest...

ich würde es mit JySTy 4 x 2 x 0,6 versuchen. spontan würde ich sagen, rot auf +15v, blau auf Ground, gelb auf Audio, den entsprechnden weißen auf Grund, grün auf video, den entsprechenden weißen auf ground. ebenso auf ground die blanke ader, die mit der schirmfolie verbunden ist...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?