1

Bei dieser Kälte mit T-shirt rumlaufen?

Frage von snukbarsh snukbarsh

Ich kenn einen, der bei den derzeitigen Minusgraden grundsätzlich immer mit T-shirt rumläuft und, was das eigentlich "coole" ist, auch nie krank wird und nicht zu frieren scheint. Ist das genetische Veranlagung oder ein Abhärtungsprozess?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Hymian Hymian

Geht mir auch so :)

Kommentar von snukbarsh snukbarshsnukbarsh

Krass ^^ hast du dich da langsam dran gewöhnt oder wie kam das?

• 0
    Antwort von GBW01 GBW01

Der hat ein saugutes Immunsystem. So ne Aktion wär mein Tod.^^

• 0
    Antwort von Janosh77 Janosh77

Ein Mann aus den Niederlanden joggt im Winter mit Sandalen und kurzer Hose oder sperrt sich mit Badehose in eine Kiste mit Eiswürfeln drin ein (--> Danke Galileo :D).

Abhärtung würde ich sagen, manche frieren schneller als andere. Frag ihn doch mal! Läuft er wenigstens draußen mit eine Jacke rum? Ja, bei uns gibt es auch so einen T-Shirtinator. Meiner Meinung nach Abhärtung ... und er muss ein gutes Immunsystem haben.

Kommentar von snukbarsh snukbarshsnukbarsh

Er fährt auch Fahrrad bei dem Wetter mit T-Shirt... wo ich mir dank des Fahrtwindes und gefühlten -20°C mindestens eine Lungenentzündung holen würde, hat er keinerlei Probleme, hab den noch nie krank erlebt.

Kommentar von Janosh77 Janosh77Janosh77

:D was wird alles für Menschen in Deutschland haben ...

• 0
    Antwort von cittycat123 cittycat123

ich finde das es abhärtungsprozess ist :)

• 0
    Antwort von WhtFata WhtFata

beides. ich bin genauso.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.