Frage von k021t, 52

Bei diesem Wetter Sport machen?

Ich mache jeden zweiten Tag einen workout aber heute ist es so warm und es fühlt sich so ekelig an ich weiß nicht ich fühle mich dann so schlecht wenn ich es nicht mache😖.

Antwort
von KatzenEngel, 20

Dann such Dir einen Ersatz für so einen heißen Tag wie heute ;) Wie wärs stattdessen mit schwimmen?

Schönen Sonntag wünsche ich :)

Kommentar von k021t ,

Danke dir auch, aber ich mag es nicht so gern schwimmen zu gehen

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

ok, kann ich gut nachvollziehen, ich mag das auch nicht, jedenfalls nicht in die überfüllten Freibäder :/ Aber an See fahren, könnte ne Abwechslung zu Deinem sonstigen Programm sein?

Aber auf gar keinen Fall den Sport, den Du sonst betreibst. Du scheinst Dich schon so dran gewöhnt zu haben, dass es fast ein "Muss" für Dich ist. Aber pass auf: es kommen Tage, die deutlich kühler werden - ich warte auch drauf - aber nicht wegen dem Sport ;)

Kommentar von HonorJi ,

weswegen denn, wenn man fragen darf? ;)

@HonorJi:
weil k021t schreibt: ich fühle mich dann so schlecht wenn ich es nicht mache😖.
wollte ich dem FS einen Ersatzvorschlag machen! Darf ich das nicht oder warum fragst Du?

Kommentar von k021t ,

Danke dir KatzenEngel!!!

Gerne und einen schönen heißen Tag wünsch ich Dir und auch mir,...oje...ich kann die Hitze gar nicht ab ;)

Antwort
von Luki333, 7

Genau DIESE trainings sind es, die die gewinner von den verlierern unterscheiden!

Antwort
von Stig007, 18

Ich würde drauf verzichten, es ist so warm, da bringt dir das nichts,  außer noch mehr Schweiss

Kommentar von k021t ,

Aber ist das den nicht gut wenn man noch mehr schwitzt? Verliere ja dann mehr Kalorien

Antwort
von DeniiisFB, 14

Und ?  Da muss jeder Sportler durch..

Also wir beim Fußball würden einen Ars....tritt  bekommen wenn wir deshalb jammern würden.

Kommentar von HonorJi ,

ojaa kenn ich zu gut

Kommentar von k021t ,

Hahaha ok😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community