was denkt ihr ist besser?
bei diät/ernährungsumstellung ganz auf süßes verzichten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| komplett auf süßes verzichten | 4 |
| jeden tag eine kleine menge | 2 |
| ein- bis zweimal pro woche | 12 |
Antworten (19)
-
2Antwort von
ErdbeerbowleErdbeerbowle
Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wocheZu großer Verzicht bringt Heißhunger auf Süßes. Mal naschen und dafür etwas mehr Sport machen.
-
1Antwort von
AcisseyAcissey
Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wocheAusnahmen müssen sein :)
dann verliert man auch nicht das durchhaltevermögen so schnell ^^
-
1Antwort von
OnkelBerniOnkelBerni
Abgestimmt für: komplett auf süßes verzichtenUnbedingt ! Nichts mit ZUCKER !!!!
Höchstens Obst und getrocknetes Obst !!
Sonst funktioniert es nicht.
-
-
1Antwort von
francis1505francis1505
Bei einer Diät ist es wichtig, dass du dir nix verbietest, weil du sonst irgendwann einen totalen Heißhunger entwickelst. Stelle deine Ernährung vernünftig um, dann brauchst du auch auf ein Stück Schoki ab und zu nicht verzichten.
-
0Antwort von
freierKecks Abgestimmt für: jeden tag eine kleine mengegönne dir jeden tag bewusst eine kleinigkeit, das verhindert heißhunger und du musst nicht komplett au süßes versichten, mein Tipp, Süß muss nicht immer ungesund sein, Trauben und Melone ist auch süß und schmeckt und hat dabei weniger Kalorien als Bonbons genauso wie Zartbitterschokolade deutlich weniger Fett enthält, als z.b. weiße oder vollmilch,
-
0Antwort von
lerau Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wocheIch denke nicht das es etwas nützt sich zu zwingen keine Süssigkeiten mehr zu essen. Ich glaube zwei-oder dreimal in der Woche darf man sich etwas kleines gönnen. Versuche zuerst ganz langsam dir Sachen zuverbieten aber so das du dich nicht dazu zwingen musst mache dazu noch viel Sport an der frischen Luft. Ich würde auch noch darauf achten dass du nicht allzu viel Fett ist, damit meine Ich nicht in grossen Übermengen, viel Obst und Gemüsse sind auch sehr hilfreich. Aber erschrick nicht wenn du mehr zunimmst al ab, das liegt dann daran das wenn man mehr sport treubt das man mehr Muskeln bekommt und ein bisschen Schwerer Wird. Viel Glück und Erfolg!
-
0Antwort von
Str82YourFaceStr82YourFace
Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wocheIch würde da Proteinbars empfehlen, die haben lange nicht so viele Kohlenhydrate, sind zwar etwas teurer aber schmecken je nach Sorte auch echt gut. Kann man dann guten Gewissens mal essen :)
-
-
0Antwort von
Strolchi09Strolchi09
Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wocheDu kannst dir ruhig mal ein Stückchen gönnen. Aber nicht zuviel. Ganz darauf verzichten ist nicht gut, da sonst der heißhunger irgendwann zu schlimm wird. Dann nützt die ganze Diät auch nichts mehr. Am besten du läßt dich von einem Ernährungsberater beraten.
-
0Antwort von
FemODFemOD
Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wocheich bin eh kein fan von süßigkeiten, torten und dergleichen.als kind hab ich das jeden tag gegessen, weil mein körper danach verlangt hat.dann hab ich ne diät gemacht und nach 2 wochen hatte ich keine lust mehr auf süßigkeiten, weil die sucht/verlangen nach süßkram gar nicht mehr da war.wenn du aba gar nicht drauf verzichten kannst oder willst würde ich vorschlagen 1-2 in der woche.
-
0Antwort von
PlatteErbsePlatteErbse
Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wocheWobei ich "jeden Tag eine kleine Menge" auch richtig finde...Kommt halt drauf an, ob und wieviel man abnehmen will.
-
0Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: komplett auf süßes verzichtendafür viel obst essen, da hast du deine leckerlis
-
0Antwort von
derwessiderwessi
Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wocheAlles in Maßen genommen,ist in Ordnung
-
0Antwort von
playboy98playboy98
Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro wochealso diät hat nichts mit zunehmen zutun
-
0Antwort von
SchmuggiSchmuggi
Abgestimmt für: jeden tag eine kleine mengeJeden tag vlt mal einen Schokoriegel oder so ähnlich.
-
0Antwort von
YOyoYO1111YOyoYO1111
Abgestimmt für: komplett auf süßes verzichtenich würde auf süßes verzichten.
aber ein bisschen geht ja :D also vieleicht mal einmal pro woche würd ich jetzt sagen