2

bei diät/ernährungsumstellung ganz auf süßes verzichten?

Frage von dogwoman dogwoman

was denkt ihr ist besser?

18 Abstimmungen
Abstimmungen
komplett auf süßes verzichten 4
jeden tag eine kleine menge 2
ein- bis zweimal pro woche 12
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von Erdbeerbowle Erdbeerbowle
    Abgestimmt für: ein- bis zweimal pro woche

Zu großer Verzicht bringt Heißhunger auf Süßes. Mal naschen und dafür etwas mehr Sport machen.

• 1
    Antwort von Acissey Acissey

Ausnahmen müssen sein :)

dann verliert man auch nicht das durchhaltevermögen so schnell ^^

• 1
    Antwort von OnkelBerni OnkelBerni
    Abgestimmt für: komplett auf süßes verzichten

Unbedingt ! Nichts mit ZUCKER !!!!

Höchstens Obst und getrocknetes Obst !!

Sonst funktioniert es nicht.

• 1
    Antwort von francis1505 francis1505

Bei einer Diät ist es wichtig, dass du dir nix verbietest, weil du sonst irgendwann einen totalen Heißhunger entwickelst. Stelle deine Ernährung vernünftig um, dann brauchst du auch auf ein Stück Schoki ab und zu nicht verzichten.

• 0
    Antwort von freierKecks freierKecks
    Abgestimmt für: jeden tag eine kleine menge

gönne dir jeden tag bewusst eine kleinigkeit, das verhindert heißhunger und du musst nicht komplett au süßes versichten, mein Tipp, Süß muss nicht immer ungesund sein, Trauben und Melone ist auch süß und schmeckt und hat dabei weniger Kalorien als Bonbons genauso wie Zartbitterschokolade deutlich weniger Fett enthält, als z.b. weiße oder vollmilch,

• 0
    Antwort von lerau lerau

Ich denke nicht das es etwas nützt sich zu zwingen keine Süssigkeiten mehr zu essen. Ich glaube zwei-oder dreimal in der Woche darf man sich etwas kleines gönnen. Versuche zuerst ganz langsam dir Sachen zuverbieten aber so das du dich nicht dazu zwingen musst mache dazu noch viel Sport an der frischen Luft. Ich würde auch noch darauf achten dass du nicht allzu viel Fett ist, damit meine Ich nicht in grossen Übermengen, viel Obst und Gemüsse sind auch sehr hilfreich. Aber erschrick nicht wenn du mehr zunimmst al ab, das liegt dann daran das wenn man mehr sport treubt das man mehr Muskeln bekommt und ein bisschen Schwerer Wird. Viel Glück und Erfolg!

• 0
    Antwort von Str82YourFace Str82YourFace

Ich würde da Proteinbars empfehlen, die haben lange nicht so viele Kohlenhydrate, sind zwar etwas teurer aber schmecken je nach Sorte auch echt gut. Kann man dann guten Gewissens mal essen :)

• 0
    Antwort von Hsweetheart1415 Hsweetheart1415
  • 0
    Antwort von Tears1983 Tears1983

.......

• 0
    Antwort von Logisch11 Logisch11
  • 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Du kannst dir ruhig mal ein Stückchen gönnen. Aber nicht zuviel. Ganz darauf verzichten ist nicht gut, da sonst der heißhunger irgendwann zu schlimm wird. Dann nützt die ganze Diät auch nichts mehr. Am besten du läßt dich von einem Ernährungsberater beraten.

• 0
    Antwort von FemOD FemOD

ich bin eh kein fan von süßigkeiten, torten und dergleichen.als kind hab ich das jeden tag gegessen, weil mein körper danach verlangt hat.dann hab ich ne diät gemacht und nach 2 wochen hatte ich keine lust mehr auf süßigkeiten, weil die sucht/verlangen nach süßkram gar nicht mehr da war.wenn du aba gar nicht drauf verzichten kannst oder willst würde ich vorschlagen 1-2 in der woche.

• 0
    Antwort von PlatteErbse PlatteErbse

Wobei ich "jeden Tag eine kleine Menge" auch richtig finde...Kommt halt drauf an, ob und wieviel man abnehmen will.

• 0
    Antwort von wuschel17 wuschel17

Denke ich,macht nichts.

• 0
    Antwort von holsch holsch

dafür viel obst essen, da hast du deine leckerlis

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Alles in Maßen genommen,ist in Ordnung

• 0
    Antwort von playboy98 playboy98

also diät hat nichts mit zunehmen zutun

Kommentar von playboy98 playboy98playboy98

aber ein bisschen geht ja :D also vieleicht mal einmal pro woche würd ich jetzt sagen

• 0
    Antwort von Schmuggi Schmuggi
    Abgestimmt für: jeden tag eine kleine menge

Jeden tag vlt mal einen Schokoriegel oder so ähnlich.

• 0
    Antwort von YOyoYO1111 YOyoYO1111

ich würde auf süßes verzichten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.