1

Bei Deutscharbeit Inhalt falsch!!!

Frage von Emmasche Emmasche

haben gestern eine Deutscharbeit über Balladen geschrieben! Die ballade war der hanschuh nur ich habe nicht erkannt das es dort um eine Liebesprobe geht sondern nur das der Frau der Handschuh runtergefallen ist der Ritter den gerettet hat. ist das Thema verfehlung und kann ich jetzt damit rechnen das ich ne 5 oder eine 6 deswegen auf die arbeit bekomme?? oder kann ich auch noch deswegen mit einer 3 oder 4 rechnen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von darkadi darkadi

kommt darauf an, ob du die Analyse richtig gemacht hast. für die Interpretation gibt es, auch wenn es Interpretation heißt, nicht viele Punkte. dies sind die Punkte, die einem zur 1 oder 2 bringen. wichtig ist die Analyse und dass du Zusammenhänge erkennst

• 0
    Antwort von Ascut Ascut

Mach dir da keinen großen Kopf. Eine solche Verfehlung hindert dich evtl. am Erreichen einer (sehr) guten Note, aber bedeutet nicht automatisch eine 5 oder 6, wenn der Rest der Arbeit nicht allzu schlecht ist. Ich kenne viele Fälle, in denen es die Gleichen Befürchtungen gab, diese aber bei weitem nicht eingetreten sind. Und selbst wenn die Arbeit für dich schlecht ausfallen sollte, kannst du durch mehr mündliche Mitarbeit und eine gute zweite Arbeit das leicht wieder ausbügeln ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.