Frage von DeineMammaa, 32

Bei destiny Missionen im Team spielen geht das, das man da so wie bei Gta vor einer Mission Leute auf meinem Level einladen Kann?

Hallo ich spiele noch nicht lange destiny und ich hab kein die meisten Missionen alleine zu spielen weil einige zu schwer sind und auch allgemein weil es zu zweit mehr Spaß macht, allerdings hat von meinen Freunden oder Bekannten niemand das Spiel destiny, und deswegen kann ich mit keinem von denen spielen deswegen wollte ich Fragen ob es sowas wie bei Gta gibt z.b ich starte jetzt eine Mission wo steht das man die Mit mehreren spielen kann und dann Kann ich irgendwo Leute einladen Von irgendwo auf der Welt die dann mit mir spielen ?! Gibt's das bei destiny Oder muss ich immer extra irgendwo jemanden Affen und dann hoffen das er mit spielt??

Antwort
von N3kr0One, 23

Es gibt Missionen (Strikes), die kannst du spielen und es findet am Anfang eine Spielersuche statt (ich glaube das war deine Frage)...für Missionen kannst du welche selbst einladen aus deiner FL oder im Turm, diversen Foren oder auch Facebook, wenn du dort in die Destiny Gruppen gehst.
Aber eine richtige Spielersuche gibt es dort nicht.
Raids genauso, die gehen ja zu 6 und da brauchst du in der Regel auch alle.
Vielleicht gehst du mal auf die Suche nach einem Destiny Clan, dort sind in der Regel viele hilfsbereit und ziehen dich mit hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community