Frage von stidde, 116

Bei Destiny Der die Mission Pfad des Klingentänzers?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Ich bin zwar schon Level 40, aber ohne großartige Ausüstung etc. Aber ich hänge bei dem letzten Punkt von der Mission Pfad des Klingentänzers fest. Die wo ich mit einem Strike 3 Majors etc mit der Arkusklinge platt machen muss. Etliche Tips und Videos hab ich schon angeguckt. 3 Gegner mit der gelben Leiste hab ich auch schon zusammen platt gemacht. Da kommt kein Fortschritt voran.

Wenn ich mit Cayde-6 im Turm quatsche, passiert auch nix.

Antwort
von NickDunlap, 99

Am besten machst du diese 'Suche' beim ersten Strike, auf der Erde - Höhle der Teufel -.

Hierzu gehst du am besten mit zwei Freunden rein, die wissen was du vorhast, da du, wenn du mit Randoms spielst, irgendwann nach vorne 'geholt' wirst.

Das Vorgehen ist hier nun einfach: Ihr startet den Strike, geht aber nicht in die Richtung die der Strike verläuft, sondern ihr geht zurück. Und zwar an die Stelle, an der man bei der Patroullie startet. Hier hat man ja (gerade aus im 'Keller' unten) 3 Schar-Gegner. Du rennst also auf der Map rum, machst dein Super voll. Runter in den Keller, die 3 Schar-Gegner töten. - Wieder hoch, Super voll machen, runter, Schar-Gegner Töten.

Die machst du einfach, bis du den Punkt der Suche abgeschlossen hast, danach geht ihr noch den Strike durch und du hast es geschafft.

Antwort
von shadowhunter109, 68

versuch es weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community