bei der GoPro Hero 4 Black Edition hat die bei 4k glaub nur 30 frams ist das nicht arg wenig gibts da bessere kameras für die drohne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht vor hast slowmotion clips zu drehen reichen 30 frames vollkommen aus! Ich habe die silver und drehe eig. Immer in 30 frames. Außerdem sind bei nachtaufnahmen oder bei Situationen mit schlechten Lichtverhältnissen sind 20-30 frames immer besser als 60 odwr so, da die einzelnen frames besser beleuchtet werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander2020
29.05.2016, 13:11

gibts denn auch kameras mit 

slowmotion oder kann man slowmotion durch final cat erzeugen aus jeden video ?

0

Jetzt kommt also schon die Generation, die der Meinung ist, 30 Bilder pro Sekunde wäre arg wenig. Ich glaub ich geh mich mal ertränken ;-) dieser 60fps Wahn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so am Rande: Kinofilme werden mit 24fps gedreht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist nicht wenig, sondern ganz normal. Die TV-Sender benutzen auch nicht mehr als 30fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?