Frage von Monster007, 134

Bei der youtube App auf dem IPhone, bei einem 360 Grad Video die Funktion "Cardboard" anschalten für eine VR Brille!?

Hey Leute,ich habe mir eine VR (Virtuel Reality) Brille von Pasonomi und will sie jetzt mit meinem IPhone 6 ausprobieren! Aber als ich auf youtube gegangen bin um mir diese 360 Grad Videos anzuschauen für die VR Brille, konnte ich nicht die Funktion "Cardboard" finden, die dafür gedacht ist dieses Video zu in zwei Teile zu spalten um den 3D Effekt zu erhalten!Doch ich habe Videos gesehen da konnte man auf einem Samsung gerät diese Funktion in der youtube App anschalten!Könnt ihr vieleicht sagen ob es bei einem IPhone auch irgendwie funktioniert!DANKE!

Antwort
von priesterlein, 107

350 Grad hat NICHTS mit 3D zu tun. Du brauchst ein Video, das in 3D abgespielt wird und meistens sind das Videos, die auch in 3D aufgenommen wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community