Frage von JaBraEndijina, 58

Bei der Windowsinstallation fehlen Treiber, was muss ich machen?

Also vor einigen Tagen hab ich mein PC beommen und windows 10 gekauft, bei der installation kommt eine meldung, dass treiber fehlen, darauf hin hab ich paar mal Treiber installiert für Sata und trotzdem tut sich da nichts.

Wäre nett, wenn jemand schnell helfen würde oder Treiber die gehen sagen würde

Danke voraussicht.

Antwort
von julian0702, 30

Hallo. Zum einen ist abzuklären ob ein Fertig-PC oder Eigenbau. Falls Fertig PC einfach auf die Herstellerseite gehen und über Support Driver Download für das richtige Modell die neuesten Treiber herunterladen und nachinstallieren. Falls Eigenbau dasselbe nur beim Mainboard-Hersteller. Außerdem muss man sagen findet WINDOWS 10 die meisten Treiber von selbst. Eventuell auch mal im Geräte Manager von Windows schauen, welche Geräte dort als unbekannt oder fehlerhaft erkannt gelten.

Antwort
von SyntoxicTech, 35

Welche Treiber fehlen denn genau?

Eventuell musst du die Treiber für Netzwerk oder ähnliches auf der Herstellerseite herunterladen und nachträglich installieren. Windows hat nicht immer die passenden Treiber dabei.

Kommentar von JaBraEndijina ,

Sata brauch ich damit die Festplatte erkannt wird und ich finde die halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community