Frage von Mortinho15, 16

Bei der Windows Eingabeaufforderung wird mir beim Ping zu League of Legends immer ein niedrigerer Ping angezeigt, als er es wirklich ist. Kann mir wer helfen?

Abends geht mein Ping immer hoch, ist dann so bei 120ms. Die Eingabeaufforderung zeigt mir allerdings an, das mein Ping bei 55ms ist, was er normalerweise auch ist, nur abends halt nicht. Leider kann ich somit nicht sehen, wie hoch er wirklich ist und muss immer ein Costum Game erstellen um meinen tatsächlichen Ping zu sehen. Hat irgendwer eine Lösung dafür? Oder hatte jemand das Problem?

Antwort
von seekXL, 10

Je nachdem was Du für einen Internetanbieter hast, kann der einfach überlastet sein. Was dann dazu führt, das Dein Ping in die Höhe schnellt. Je nachdem wo man wohnt und wieviele Leute da über den selben Port gejagt werden, ist das kein untypisches Phänomen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten