Frage von sims4forever, 26

Bei der WiiU, Wii FB Hinzufügen?

Hallo, Ich habe gestern eine WiiU bekommen, und möchte nun meine Wii FB hinzufügen. Im Einstellungsmenü konte ich bloß ie Einstellung Alle Wii FB löschen

Kann mir da jemand helfen??

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 13

Die fügst du im Home-Menü hinzu, nicht in den Einstellungen.

Antwort
von soophiia, 14

Auf deine wii Fernbedienung ist hinten ein roter Knopf. Wenn der nicht da ist, ist er da wo die Batterien sind. Auf der wii u ist auch so ein roter knopf. Dann musst du in die wii Fernbedienungseinstellungen und musst beide knöpfe gleichzeitig drüchen. Hoffe ich konnte dir helfen😊