Frage von Fabbe, 1.865

Bei der Tutuapp finde ich kein Pokémon Go, woran liegt das?

Moin, ich habe die Tutuapp mit Pokémon Go vor 2 Wochen geladen. Jetzt, nach dem neuen iPhone Update auf IOS 9.3.4 funktioniert das Pokemom Go aus dem Tutuappstore nicht mehr. Ich habe alles deinstalliert. Jetzt habe ich mir die Tutuapp erneut heruntergeladen. Allerdings finde ich nun das Pokémon Go nicht mehr, woran liegt das? Danke für eure Antworten, schönes Wochenende!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iHateBadAnswers, 1.698

Kannst du es nicht mehr starten? (Pokemon GO)

Kommentar von Fabbe ,

Nein genau. Und ich habe da dann versucht, neu zu installieren, aber ich kann es bei der Tutuapp nicht finden... Hat es einen neuen Namen bekommen? 

Kommentar von iHateBadAnswers ,

Versuch mal mit deinem iOS Device auf folgende Links zu klicken:

1. Link: http://www.weapp.com/index.php?r=apitutu/apiGenuine/ipaInstallUrl&appId=2434...

Wenn der 1. Link nicht klappt dann: http://www.tutuapp.com/index.php?r=shareApp/zbindex&appId=2447857

Antwort
von MellaAmbrose, 1.435

Bei mir auf der tutuapp gibt es auch kein Pokémon Go mehr warum weis ich leider auch nicht.😣
Hoffe es kommt irgendwann villeicht mal wieder.

Antwort
von PregnantPepper, 49

Lasst leiber die Finger davon. Das kann recht unschön enden ;) Hier ein Video, indem das eigentlich ganz ok erklärt wird: