Frage von Cwild, 38

Bei der Telekom einen anderen Router?

Kann man bei der Telekom zum Beispiel auch eine Fritzbox verwenden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 21

Man kann seit dem 01.08. 2016 bei jedem Provider einen eigenen Router nutzen. Ist gesetzlich festgelegt.

Antwort
von dadamat, 10

Ja, die Telekom ist seit 1.8. des Jahres verpflichtet, dir die nötigen Einwahldaten mitzuteilen. 

Antwort
von ZombieSoft, 29

ja sicher.. 

du brauchst ja nur deine Einwahl Daten etc.  da eintragen (in die Box) .  dann funktioniert das ohne Probleme. 

muß  man halt alles manuell einstellen,  ansonsten.. Kein Problem.. 

Antwort
von DerOnkelJ, 24

japp...

Antwort
von RuskiMeister, 27

Ja das kann man wir haben auch telekom und frizbox 

Lg der ruskimeister