Wer hat sich bei der Telekom abgemeldet und ist nun bei einem einzigen Telefon - und Internetanbieter ? Bei welchem, und gibt es irgendwelche Nachteile.

Weiß nicht, ob das repräsentativ ist, aber bei allen Bekannten, die gewechselt haben hat es Probleme gegeben und sie waren zum Teil mehrere Wochen nicht telephonisch erreichbar.

Bin vollständig bei Vodafone, Nachteil hsb ich keine entdecken können. Und günstiger als beim rosa Riesen ist es auch noch.
Bin seit ca. 2 Jahren bei Freenet und auch bisher zufrieden damit.

Bin von Telekom zu Versatel gewechselt und hatte keine Probleme.
Eine unserer Mieterinnen hat seit 3 Wochen kein Telefon, weil der 1&1-Fuzzi unfähig ist, einen Termin zu vereinbaren.

Ich war bei freenet und davor bei Vodafone,jeweils mit DSL und Internettelefonie(klingt irgendwie nach Krankheit!) Bin jetzt bei der Telekom und endlich läuft es.
Ich und bin jetzt mit Tel. u. IT bei MAXXonair. Das ist über Funk-Router und FRITZ-Box. Ich empfehle es aber nicht weiter. Je mehr Teilnehmer am Signal zapfen um so langsamer geht alles, bricht immer mal wieder ganz zusammen. Was auf interaktiven Websites ,wg. Neuaufbau, unangenehm ist.
ich bin seit drei jahren bei alice-bin sehr zufrieden damit und es ist billiger als bei der tcom
Es geht konkret um 1und1. Könnte die telekomgebühr monatlich sparen, bin mir aber unsicher, ob ich hinterher nicht Probleme habe, und ob man eventuell wieder problemlos zurück kann ? Was kostet denn Alice ?

Komplett zu KabelBW gewechselt:
DSL mit 16 Mb und ISDN mit zwei Leitungen und sechs Telefonnummern.
Keine Probleme
Shag d'Albran
Ich war jetzt umzugsbedingt 16 Wochen offline!!