Frage von Qwertzuiopasdfy, 11

Bei der Teamspeakanmeldung vergessen einen Hacken zu entfernen was passiert da?

Habe mir letztens Ts geholt und dann bei der ersten öffnung bei dieser Art "Anmeldung" vergessen einen Haken bei "Ts Server mieten" zu entfernen. Jetzt würde ich gerne wissen ob automatisch ein Ts Server gemietet wurde und fals das der Fall ist wie man diesen wieder entfernen kann.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3,

Hallo,

nein, es wurde kein Server gemietet. Wenn du diese Option aktivierst, wirst du lediglich auf diese Seite verwiesen: http://hosting.teamspeakusa.com/

Auf der Seite findest du eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter. Zwischen diesen Anbietern kannst du wählen, wenn du einen Server mieten möchtest.

Bei weiteren Fragen oder für Hilfe bei der Wahl des für dich passenden Anbieters kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von pepoto992, 11

Es wurde kein TS Server gemietet.Ich glaube man wird nur zu einer Seite weitergeleitet,wo man ein Server mieten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten