Frage von Dami02, 17

Bei der shishakopf doppel folien variante müssen da die löcher (alu folie) aufeinander sein(der zwei schichten) oder kommt das nicht drauf an?

Ich frage mich ob die shisha auch funktioniert wenn die löcher nicht aufeinander sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viamedia89, 14

Nee wirst ein enormen strömungswiderstand haben und so gut wie nicht an der shisha ziehen können.

Antwort
von Dami02, 9

Also müssen die löcher aufeinander sein? Also erst lochen nachdem ich beide folien drauf gemacht habe?

Kommentar von viamedia89 ,

richtig