Frage von TheMasterVIP, 76

Bei der Serie Supernatural, Wieso zeigen die Sogenannten Jäger nicht einfach das Dämonen und so existieren?

Wie die Frage schon sagt, ich meine Theoretisch könnten die doch "einfach" nen Dämon in ne Teufelsfalle Locken und den dann der Regierung aushänden weil ich Denke mal keinem Menschen brennt Heiliges Wasser (oder wie das auch hieß) auf der Haut! Ich meine Ja dann wäre die Serie auch nicht so wie sie sein Soll aber mal angenommen es wäre echt würde das funktionieren?

Antwort
von Internetgekillt, 41

Also wie du schon sagtest, dann würde die Serie nicht mehr funktionieren. 

Aber gehen wir das doch mal durch :D

Sie fangen einen Dämon in einer Teufelsfalle, die auf einer Stahlplatte oder so ist, damit man sie danach bewegen kann. Sie transportieren die Platte in einem LKW/Van zu einer Behörde, nehmen wir mal FBI. Sie kommen da an und gehen zur Rezeption. Sagen sie: "Hey, wir haben da einen Dämon im Wagen und wir können es beweisen kommen sie mit!" werden sie bestenfalls rausgeschmissen und schlimmstenfalls verhaftet. Sagen sie: "Hey wir haben einen Terroristen im Wagen, wir können ihnen aber nicht beweisen, dass er etwas schlimmes getan oder geplant hat, aber wenn sie ihn Festnehmen, müssen wir dabei sein (damit sie ihn mit Weihwasser begießen können oder halt anders beweisen, dass er ein Dämon ist)", werden sie auch nur für verrückt erklärt. Das Problem ist, dass Dämonen nichts nachweislich schlimmes tun (zumindest nicht dem Gesetz nach [ok, sie Töten Leute, aber beweise das erstmal]). Aber vor allem: Wer weiß denn wie viele Regierungsbeamte besessen sind? Angenommen, du bist der König der Hölle, wen schnappst du dir als erstes? Den Präsidenten oder andere Hochranginge Regierungsbeamte. Es kann also sein, dass sie es einem Dämon an der Rezeption erzählen, oder ein Hochgestellter FBI beamter lässt das ganze verschwinden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht :D

Antwort
von Hansussss, 43

Warum lassen wir menschen nicht einfach alle leute Kriminelle einfangen und alle kriegen ne waffe

Kommentar von TheMasterVIP ,

ja aber wir wissen das es sie gibt aber von Dämonen und so? manche glaubens manche nicht und wenns dann einen endgültigen beweis gäbe?

Kommentar von Hansussss ,

dann würde die serie ja nicht funktionieren

Antwort
von chxxxxy, 49

Weil das einen Krieg zwischen Menschen und Monstern auslösen würde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten