Frage von wolfscreed, 222

Bei der Selbstbefriedigung kurz vorm Orgasmus aufgehört und danach mega Unterleibsschmerzen. Normal und was dagegen tun?

Antwort
von nightwolf12345, 151

Warum hört man kurz davor auf? der Körper verkrampft sich doch Komplett das gibt es bei Männlein und Weiblein wenn ich vor dem Abspritzen aufhöre habe ich auch Schmerzen im Hoden. 

Abhilfe schaffen und wenn das nichts Hilft Wärme Baden oder Körnerkissen.

Antwort
von Seefuchs, 118

https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Gibts für Mann und Frau.

Antwort
von KoreanGirl25, 143

Hatte mein Ex damals auch ein paar mal. Es ist normal und geht mit dem Orgasmus wieder weg. Hatte er oft wenn wir rumgeknutscht haben und na ja, uns auch berührt haben. 

Antwort
von Gwennydoline, 135

Bist du eine Frau oder ein Mann?

Ich, weiblich, habe das auch...aber nur wenn ich kurz vor oder kurz nach der Menstruation bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten