Frage von SJ7IFVQ5, 707

Bei der Selbstbefriedigung eher Schmerzen als tolles Gefühl (Mädchen)?

Hallo, beim streicheln vorne am Kitzler (nicht so stark, halt so das ich was spüre) habe ich leichte Schmerzen und es fühlt sich auch nicht sooo besonders toll an... Ich bin weiblich & 15 Kennt jemand das Problem oder hat irgendwie Tipps? Wenn nicht Frage ich mal beim FA aber bitte erst mal hier und höchstens als zweiten Bestandteil der Antwort auf FA hinweisen... LG SJ7IFVQ5

Antwort
von Ilyana, 503

Kauf dir mal Gleitgel oder so. Kann man auch zur SB benutzen. Kann großen Unterschied machen. Vielleicht kannst du auch mal mehr indirekte Stimulation probieren. Vielleicht wirst du schnell überreizt und dann fühlt es sich schnell ungut an.

Antwort
von littleGummibaer, 543

Geb ich meinem vorigen Kommentar völlig recht :) Wenn der Kopf nicht will gehts nicht. Versuch an was zu denken was dich anturnt und wenns garnicht geht lass es sein :) Gibt ja andere Tage auch :D

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Das klappt einfach nicht... sogar beim Sex wenn mein Freund das macht habe ich Schmerzen.... Ne leider nicht :/

Antwort
von Dianaartem, 214

Dann machst du etwas falsch, normal darf das nicht weh tun. Am besten du nimmst Gleitcreme, vlt ist es dann besser.

Antwort
von mejustme1010, 463

Vielleicht will in diesem Moment dein Kopf nicht :) ist immer ein Zusammenspiel mit Kopf und allem anderen! Habe dies nämlich auch, wenn mein Kopf nicht will :)

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Hm ne ich habe das ja sogar wenn ich während dem Sex völlig erregt bin und meinen Freund mich streicheln lasse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community