Frage von Jimmy199222, 33

Bei der selben firma 2. bewerben?

Hallo, ich hatte mich für eine Ausbildung bei einer Firma beworben. Darauf luden sie mich zu einem Einstellungsgespräch ein. Nun machte ich einen fehler, so duselig ich bin, und verplante den Termin (fragt nicht, wie es dazu kam). Nun trauere ich dem nach, weil es eine wirklich gute Stelle war. Meine Frage: Kann ich mich jetzt vielleicht erneut bei denen Bewerben und erneut auf ein Einstellungsgesrpäch hoffen oder hat sich das für mich dort komplett erledigt. Ich wäre auch mit einem Semester später zufrieden. Oder stehe ich nun dort sozusahgen auf der schwarzen Liste?

Antwort
von Daniel41214, 14

Also ich würde es auf jeden fall versuchen. Aber dann auch an den termin denken solltest du nochmal eingeladen werden.

Kommentar von Jimmy199222 ,

glaubst du denn, die notieren sich solche namen?

Antwort
von MemoryPast, 22

das ist echt blöd :/...

ich würde bei dem unternehmen nicht mehr mit einer einladung rechnen...

Kommentar von Jimmy199222 ,

glaubst du denn, die merken sich meinen namen, wenn ich mich nach nem halben jahr wieder bewerbe? Haben die dafür sone liste oder?

Antwort
von 3app3, 15

Was hast du gesagt das du nicht zum Bewerbungsgespräch gegangen bist ?

Kommentar von Jimmy199222 ,

die hatten sich darauf nciht bei mir gemeldet

Kommentar von 3app3 ,

Schlecht kannst es probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten