2

Bei der Postbank meine Sparkassenkarte vergessen? sie hätten sie verschickt,wie lange dauert dasnun?

Frage von loecky loecky

letzten mittwoch habe ich beim paket verschicken,meine SPARKASSEN Karte vergessen,als ich nach 2 sd hin ging,um sie wiederzuholen,meinten sie,dass sie die karte verschickt hätten.

wie Lange dauert das nun...

kann doch nicht sein,dass zb ein Geschäftsmann mehrere Tage auf deine karte warten muss,nur weil die die Karte verschicken.Voll die frechheit ehrlich.

haben nicht mal einen Tag auf den mögichen Beitzer warten können

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Die müßte eigentlich schon bei dir sein oder spätestens HEUTE kommen.

• 0
    Antwort von dodo25 dodo25

Vielleicht haben sie die Karte an die ausstellende Sparkasse verschickt? Dann dauert's natürlich länger. Die sofortige Sperre ist bei so etwas wichtig! Schließlich werden auch Briefe mit Karteninhalt abgegriffen!

Kommentar von dodo25 dodo25dodo25

Sorry, habe erst jetzt die "Auflösung gelesen".

• 0
    Antwort von loecky loecky

soooo ich löse mal auf.....

nach vielen telefonaten mit dem postbank kundentelefon und weieren service hotline,wie der von der Sparkasse.....die mich 10 euro mitterweil gekostet haben...

war meine Karteee gar nicht weggeschickt worden,SONDERN sie war noch hinten im Büro bei der Postbank,bei der ich die Karte vergessen hatttee....

die Kollegin hatte sich einfach Zeit genommen und nocheinmalgeschaut undd swupsdiwupssss war meine karte aufgetaucht,nah 15 min,die ich gerne in Kauf nahm.:D

aber is eine frechheit ,dass mir keiner dort weiterhelfen konnte,keiner genaue angaben geben könnte,welchen weg die karte zurücklegt....

nicht mal der veratwortliche für die versendungen hat sich die mühe gemacht,genauer nachzuforschen und hat mich praktisch abgewimmelt....

POSTBANK wäre somit bei mir durchgefallen !!!!!!

ich bin nur noch am übrlegen ob ich denen diese telefonkosten in rechnung stellen soll..was sagt ihr???

• 0
    Antwort von Pele13 Pele13

Ich würde aus Sicherheitsgründen mein Konto SOFORT sperren lassen. Das klingt alles seltsam. Als ich meine Karte mal bei der Post liegen ließ hoben die sie eine Woche lang auf bis ich sie abholen (mit Ausweis) konnte.

• 0
    Antwort von cinderella666 cinderella666

kann bis zu 4 Wochen dauern, wird erst an die Zentrale der Sparkasse gesendet, die schicken es an Deine Filiale und da kannst die wieder abholen

Kommentar von loecky loecky

die spinnen doch ehrlichhh

• 0
    Antwort von RadauImHaus RadauImHaus

is schon komisch, dass sie nicht erst gewartet haben, zumindest bis ladenschluss ... dauert in der regel 2-3 werktage eh du den brief mit deiner spaka- karte bekommst (sie haben ja sicher den absender auf dem paket genommen). je nach dem, wie er versendet wurde (einschreiben etc.) ansonsten bei deiner bank nachfragen.

• 0
    Antwort von Sonnenblumen84 Sonnenblumen84

Die haben die Sparkasse-Karte erstmal zur Sparkasse selbst geschickt. Die Sparkasse selber schickt dir dann einen Brief entweder mit der Karte oder das du sie Vorort abholen musst. Das kann allerdings schon ein paar Tage dauern.

Kommentar von loecky loecky

aber es dauert keine 3 wochen oder ??

die frau am selben tag meinte 1 werktag,heute sagt ein mann aus einer anderen postbank filliale 3 wochen!!!! ich dachte ich hör nicht mehr richtig...

ich fliege am freitag weg,ich brauch diese karte dringend....

Kommentar von Sonnenblumen84 Sonnenblumen84Sonnenblumen84

Ruf doch einfach mal bei der Sparkasse an und erkundige dich. 3 Wochen denke ich wäre arg lange. Ob du deine Karte allerdings bis zum Freitag wieder hast, kann ich dir nicht garantieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.