Frage von Anishaus, 37

Bei der Post abholen?

Hallo leute:) Wenn ich bei der Post mein bestelltes handy abholen müsste weil ich nicht daheim war als es ankamm, muss ich da einen Erwachsenen mitnehmen? Bin unter 18 & müsste 90€ zahlen! Darf ich es wenn ich diese Karte habe die dann in meinem beiefkasten ist( abholschein) mit der hin gehn , bezahlen und die karte mitnehmen oder muss da ein 18 jähriger mit ? Danke im Vorraus Lg

Antwort
von sanjayfoot, 20

Ich glaube du kannst nicht , ausser wenn auf dem Abholschein Erziehungsberechtigte unterschrieben , dass du es abholen darfst.Aber selbst dann bin ich mir ned so sicher ..

Antwort
von miezepussi, 7

Der Empfänger des Paketes muss es abholen, mit Karte + Ausweis. Und dann vor Ort bezahlen.

Antwort
von lucah03, 21

Also ich hatte mal ein Paket bestellt, aber da ich nicht zuhause war. Bekam ich den Abholschein und musste 75€ zahlen.

Ps bin 14

Kommentar von Anishaus ,

Ja aber ich muss ja des geld zahlen weil ich es noch net bezahlt hab & wegen versand undso

Kommentar von lucah03 ,

ja ich auch war ein Nachname Paket in der Postfilliale musste ich dann die 75€ bezahlen

Kommentar von lucah03 ,

und es war bei der Deutschen Post

Antwort
von princes345, 16

Lassen die leider nicht zu . Die wollen deinen Ausweis haben . Also muss eine Person die einen gültigen Ausweis hat mitkommen und hinter dem abholschein  ausfüllen mit deiner Unterschrift nicht vergessen .

Kommentar von princes345 ,

Und natürlich über 18 habe ich vergessen . Bei der dhl ist es so .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten