Frage von nuttyfluffy, 21

Bei der Polizei Bewerben und wo hin schicken?

Hallo ich möchte eine Ausbildung zur Polizisten im Mittleren Dienst machen und wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die Bewerbung dazu hinschickenoch soll. Ich wohne in Berlin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 11

Wo du wohnst, ist völlig egal. Wo du dich bewerben willst, ist wichtig. Dann ruft man die Homepage der jeweiligen LaPo oder der BuPo auf und liest dort nach.

Gruß S.

Antwort
von azeri61, 18

Die Bewerbung in Berlin erfolgt ausschließlich Online.

Antwort
von teutonix1, 18

Im Ernst: Pilger doch einfach mal zum nächsten Polizeirevier, die helfen dir sicher weiter.

Antwort
von PolizeiOnline, 8

Die Bewerbungen erfolgen in den meisten Bundesländern ausschließlich online. In welchen Bundesland möchtest du dich bewerben?