1

Bei der Periode große Blutbrocken verlieren, ist das normal?

Frage von Micha24 Micha24

Ich habe nun seit 35 Tagen meine Periode( was bei mir ja immer so ist) Und verliere brutal viele und Große Blutbrocken noch dazu kommen dermaßen schmerzen in Unterleib dazu... Ist das Normal oder an was kann das legen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Bitte wende dich an die Ärztin oder Ambulanz - das kann von einem großen Schleimhautwechsel bis zur Fehlgeburt alles mögliche sein. Aber wir können immer noch keine Ferndiagnosen stellen.

• 3
    Antwort von LupoWF LupoWF

seit 35 tagen???? blutbrocken??? willst du uns verschaukeln

• 3
    Antwort von Venka Venka

seit 35 Tagen seine Periode zu haben ist schon mal ganz und gar nicht normal. Du brauchst nen Frauenarzt, und zwar dringend.

• 2
    Antwort von dieMina dieMina

Ist das ein Schreibfehler? Seit 35 Tagen????

Falls Du 3-5 Tage meinst kann es normal sein.. wegen der Krämpfe würde ich sonst mal zum Arzt gehen..

• 1
    Antwort von Vanyu Vanyu

Blutbrocken kommen schon mal aber die zeit ist nicht normal eigentlich hat man sie ja nur so 5 Tage

• 1
    Antwort von extra2002 extra2002

Mach schnellstmöglich einen Termin beim Frauenarzt. Alleine dass du seit 35 Tagen die Periode hast, ist nicht normal!

• 1
    Antwort von richiffm richiffm

seit 35 tagen hast du Blutungen? Dann wäre es angebracht mal den Arzt aufzusuchen. Wenn das so ist bist du bereits voll in einer Anämie

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Oh wie lecker! Geh vielleicht bitte mal zum Arzt! Was fragst du hier dumm rum, ob das "normal" sei? Geht's noch??

Kommentar von AllyComedy AllyComedyAllyComedy

Hör auf so fies zu sein... -_-

• 1
    Antwort von marsha1969 marsha1969

ja, das ist normal... die gebärmutterschleimhaut wird ja in der periode abgestossen, da können auch mal brocken sein...nicht schlimm. aber 35 tage ist echt lang

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

ab zum Doc - was du schilderst ist ganz und gar nicht normal!

• 0
    Antwort von Selen1982 Selen1982

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt fahren. Kann ja sein das alles okay ist, aber das kommt mir doch sehr viel und vor allem sehr lang vor.

• 0
    Antwort von caty356 caty356

MAl ehrlich du solltest mal deinen frauen arzt aufsuchen nein es ist nicht normal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.