Ich habe nun seit 35 Tagen meine Periode( was bei mir ja immer so ist) Und verliere brutal viele und Große Blutbrocken noch dazu kommen dermaßen schmerzen in Unterleib dazu... Ist das Normal oder an was kann das legen?
Bei der Periode große Blutbrocken verlieren, ist das normal?
Antworten (12)
-
3Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Bitte wende dich an die Ärztin oder Ambulanz - das kann von einem großen Schleimhautwechsel bis zur Fehlgeburt alles mögliche sein. Aber wir können immer noch keine Ferndiagnosen stellen.
-
3Antwort von
VenkaVenka
seit 35 Tagen seine Periode zu haben ist schon mal ganz und gar nicht normal. Du brauchst nen Frauenarzt, und zwar dringend.
-
-
2Antwort von
dieMinadieMina
Ist das ein Schreibfehler? Seit 35 Tagen????
Falls Du 3-5 Tage meinst kann es normal sein.. wegen der Krämpfe würde ich sonst mal zum Arzt gehen..
-
1Antwort von
VanyuVanyu
Blutbrocken kommen schon mal aber die zeit ist nicht normal eigentlich hat man sie ja nur so 5 Tage
-
1Antwort von
extra2002extra2002
Mach schnellstmöglich einen Termin beim Frauenarzt. Alleine dass du seit 35 Tagen die Periode hast, ist nicht normal!
-
1Antwort von
richiffmrichiffm
seit 35 tagen hast du Blutungen? Dann wäre es angebracht mal den Arzt aufzusuchen. Wenn das so ist bist du bereits voll in einer Anämie
-
-
1Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Oh wie lecker! Geh vielleicht bitte mal zum Arzt! Was fragst du hier dumm rum, ob das "normal" sei? Geht's noch??
-
1Antwort von
marsha1969marsha1969
ja, das ist normal... die gebärmutterschleimhaut wird ja in der periode abgestossen, da können auch mal brocken sein...nicht schlimm. aber 35 tage ist echt lang
-
0Antwort von
Selen1982 An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt fahren. Kann ja sein das alles okay ist, aber das kommt mir doch sehr viel und vor allem sehr lang vor.
-
0Antwort von
caty356caty356
MAl ehrlich du solltest mal deinen frauen arzt aufsuchen nein es ist nicht normal.
Hör auf so fies zu sein... -_-