Frage von Mobinetter, 46

Bei der Partnerinsuche realistich suchen?

Guten Abend,

Mich interessiert eure Meinung zu folgendem. Da es aufgrund meines sehr starken Übergewicht, meiner teils unreinen sehr blassen Haut (mit wenigen hellen Hautflecken), schlechten Zähne, ab und zu schielen, leicht schiefe Nase, meinem Gesicht das von vielen als Schweinsgesicht bezeichnet wird und durch die Signale und Kommentare, sowie Bewertungen von Fotos festzustehen schein, dass ich definitiv für die meisten zu den ziemlich unattraktiven bzw. den hässlichaussehenden zähle, möchte ich folgendes gerne wissen. Ich habe im Internet verschiedene Wissenschaftliche Untersuchen gelesen. Da wurde angeblich herausgefunden, dass Partner meistens gleich gut/schlecht aussehen, das sich eben schön und schön, hässlich und hässlich, klein und klein, dick und dick etc. zusammentun. Ist das, wirklich wahr? Ich mein, sind meine Chancen, die denke ich vorhanden sind, dennoch so klein eine attraktive schlanke Frau zu bekommen, dass man es als unwahrscheinlich einstufen kann? Und wie kann man herausfinden oder wie weis man, welche Frau man ansprechen kann wo die Chancen 50:50 liegen? Ist es wirklich so, dass man als unschöner Mann, eine Frau suchen sollte die von anderen auch 4te oder 5te Wahl wären?

Bitte helft mir mit euren Meinungen.

Antwort
von wotan0000, 19

Ich finde das ist Quatsch. Man sucht einen Partner nicht, der begegnet einem.

Suchen ist verkrampft (meine Uhr tickt) und das passt nicht zur guten Partnerschaft.

Zu dick! Abnehmen?

Unreine Haut! Pflege und Kosmetikerin (Hautarzt)?

Schlechte Zähne! Zahnarzt?

eine attraktive schlanke Frau zu bekommen! Eigene Ansprüche überdenken und nicht so oberflächlich denken? 

Innere Werte zählen.

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, ich habe mich schon entschuldigt. Er sagte in einer anderen Frage etwas von schiefen Zähnen, deswegen habe ich direkt an ungepflegte Zähne gedacht. Schiefe Zähne, wenn gesund, sind nicht schlimm.

Allerdings weiß ich nicht mit welchen Menschen er zu tun hat. Wenn die meinen er hätte ein Schweinsgesicht.... Ich würde mir andere Bekannte suchen.

Antwort
von baleo, 8

Es gibt viele, die stehen auf mollige Partner und andere bei welchem der Charakter über Allem steht.

Antwort
von vanillakusss, 35

Nee, das stimmt schon.

Wieso sollte sich eine attraktive Frau auf dich einlassen? Du passt nicht auf dich auf, du pflegst dich nicht, welche Frau findet so etwas denn gut? Nur eine, die genau so ist.

Kommentar von Mobinetter ,

Mein Aussehen hat doch nichts mit der Qualität wie ich eine Frau behandle und liebe zu tun. Das versteh ich nicht.

Kommentar von vanillakusss ,

So weit kommt es doch gar nicht.

Es geht nicht um Aussehen, nicht so, wie du meinst. Ich gehe von mir aus, ich würde nichts mit einem Mann anfangen, der sich nicht pflegt oder Zähne putzt. Egal wie nett er ist, er soll Abstand halten.....

Kommentar von vanillakusss ,

Außerdem, eine übergewichtige, nicht attraktive, ungepflegte Frau könnte dich doch auch sehr lieben.

Ihr Aussehen sagt doch nichts über die Qualität ihrer Liebe zu dir aus... Oder wie sie dich behandelt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten