Bei der Ohrensäuberung das Trommelfell eingedrück, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit den Fingern kommst du nicht bis zum Trommelfell!!!! Da kann nichts passieren! Mit wattestäbchen sehr wohl! Vll Ohrenschmalz was aufs Trommelfell drückt? Die Tage zum ambulanten HNO-Arzt gehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht. Bloß nicht am Samstagabend zur Notaufnahme. Ruf lieber dort an und lass dir einen Termin für eine Exklusivbehandlung geben. Die warten ja nur darauf, dass sie die ganze Notaufnahme für dich frei machen können. Mannomann, ich glaube, da hat nicht nur dein Trommelfell unter dem Daumendruck gelitten. Ganz davon abgesehen, bezweifle ich ganz stark, dass du mit dem Daumen dein Trommelfell eingedrückt hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insane1996
27.08.2016, 19:24

Zeigefinger, habe es umgeändert. Ich habe mich nur kurz im Ohr gekratzt und dann kam ein plötzlicher Druck.

0

du kannst dein Trommelfell nicht mit dem Daumen eindrücken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insane1996
27.08.2016, 19:24

Zeigefinger, habe es umgeändert. Ich habe mich nur kurz im Ohr gekratzt und dann kam ein plötzlicher Druck.

0

wie hast du das denn hin bekommen? Aber zur Info es gibt auch am Wochenende Not Dienste jeglicher Art 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du keine schmerzen hast brauchst du auch  ix zu machen, aber wenn die kommen dann musst du doch in die notaufnahme..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem Daumen mein Trommelfell auf dem rechten Ohr eingedrückt

Mit dem Daumen? Wie soll das denn gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insane1996
27.08.2016, 19:23

Zeigefinger, habe es umgeändert. Ich habe mich nur kurz im Ohr gekratzt und dann kam ein plötzlicher Druck.

0

Was möchtest Du wissen?