Also meine Schwester und mein Schwager sind im November in ne neue Wohnung gezogen und haben sich ne neue Küche kaufen müssen weil dort keine drin war (die Vormieterin hat sie mitgenommen) Und da mein bester Freund in einem Baumarkt (TOOM) arbeitet hat er mir gesagt das geradewelche im Agebot sind und er ihr auch noch paar Prozente geben kann..
Also haben sie sich von ihm eine Planen lassen..
Gestern hat mein Schwager und seine Brüder sie fertig aufgebaut und an einer Seite hat von der Theke ein stück gefehlt sie mussten sich vom selben Holz ein stück dran kleben.. dann hat sie vor der Planung gesagt das sie einen normalen Geschirrspüler will (die großen / Quadratischen) und jetz hat sie einen Mini-Geschirrspüler drin.. Meine Mutter hat mir geságt das die teile paar Hundert Euro mehr kosten weil das so Sonderanfertigungen sind!! und meine Schwester hat auch deutlich gesagt das der Kühlschrank oben sein soll aber jetz steht er unten, mein Schwager konnt es nich anders einbauen weil die Teile schon fertig augebaut geliefert wurden...
Was können wir denn tun?? Mein bester Freund redet seit paar wochen nicht mehr mit mir! und als mein Schwager letztens bei ihm war um was zu reklamieren hat er behauptet "Ich hab jetz keine Zeit ich hab Kundschaft" obwohl er allein da stand, kein Kunde weit und breit in Sicht!!!
wieso soll ich einen geschierspüler kaufen? ich hab den fehler ja nich gemacht und außerdem gehört zu der küche einer dazu!