Wenn ich Stoppel an meinen Beinen habe rassiere ich mir das natürlich weg, aber dannach bekomme ich immer solche kleinen pickelchen liegt das daran das die haare dann kürzer sind oder woran liegts ? Und wie kann ich das vermeiden ? Danke im voraus (:
Antworten (3)
-
0Antwort von
HasenschatziHasenschatzi
Es liegt an der 1. Rasur.... irgendwie ist die Haut danach irritiert.. Wenn dann stoppel nachkommen, ist die "kleine Entzündung" noch nicht ausgeheilt, die rasierst du aber gleich mit weg... Am besten ist es, regelmäßig zu rasieren ! Ich verschlampe es auch immer... versuchs mal mit Aloe Vera Spay von L... oder hau dir Rasierwasser drauf
-
0Antwort von
missbeautiful hallo, ich habe das sehr selten bis garnicht. ich rasiere mich immer beim duschen und danach creme ich mich immer komplett ein.ich denke es kommt vielleicht davon das:- dein rasierer stumpf geworden ist (?)- oder beim rasieren vielleicht einzelne haare rausgerissen werden und sich das dann entzündet?
-
0Antwort von
EleyZahnEleyZahn
es liegt daran das die Härrchen entfernt werden und dadurch Fett in die offenen Poren kommt du soltest dich danach nicht eincremen aber du kannst Pickel Creme danach drauschmieren VIEL GLÜCK
-
Diese Frage teilen