2

Bei der Menge besoffen Normal ???

Frage von xSerorix xSerorix

Hallo ist es Normal das man bei so einer Menge besoffen wird oder hättet ihr es Ausgehalten ?

3 Bier

2 Gläser Prosecco

ca. 4-5 Kurze kleiner Feigling

1 Cola Barcardi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von traumtochter traumtochter

Da hätte ich einen Filmriss gehabt und wäre bestimmt auch nicht allein nach Hause gekommen. Nö, es ist völlig normal danach völlig betrunken zu sein. Außer Du bist ein Gewohnheitstrinker, der jeden Tag viel trinkt.

• 3
    Antwort von MUMay MUMay

Du Pfeife kannst ja nix ab.

• 2
    Antwort von siller siller

Man kann auch von 3 Schluck Bier betrunken sein, wenn man nix im Magen hat und 50kg wiegt!

• 2
    Antwort von SgtMiller SgtMiller

Du solltest Dir lieber mal Gedanken über Dein Alkoholproblem insgesamt machen !

• 2
    Antwort von tintoretto tintoretto

Bei der Menge wäre ich Tot! Wenn jemand das trinkt, hat er wohl ein richtig schönes Alk-Problem!

Kommentar von HvonB HvonBHvonB

Ah,naja... Wenn man das auf einer Party über den Abend verteilt trinkt, dann geht es...

Kommentar von tintoretto tintorettotintoretto

o.k. - ich glaube dir (Aber ich probiere es sicherheitshalber nicht aus!!)

Kommentar von HvonB HvonBHvonB

Muss man ja auch nicht:-)

• 1
    Antwort von Nickname91 Nickname91

es kommt immer auf die körperliche verfassung an, aber das ist schon eine gan schöne menge, die du dir da reingepfiffen hast, ich wäre davon auch betrunken gewesen. Außerdem, umsowenieger man verträgt umso billiger (geld) ist der rausch ;-)

• 1
    Antwort von Millichen Millichen

naja richtig dicht nich...aber gut angetrunken^^...

• 1
    Antwort von isso1354 isso1354

Es kommt imemr darauf an,am anfang konnte ich nicht so viel ab,später als ich trainiert hab und kampfsport angefangen hab und einige kilo muskelmasse zugenommen habe konnte ich mehr ab.Also ich würde sagen mehr muskeln mehr alkohol und dann kommt es noch vom typ drauf an

• 1
    Antwort von blairlove blairlove

kommt von mensc zu mensch an.. ich kenn sogar jemanden, der nur 3 Gläser prosecco braucht um betrunken zu sein

lg Blairlove:D

• 1
    Antwort von Mamelade Mamelade

also ich wär davon nicht besoffen .. erlich nicht kommt aber auch drauf an ob man vorher was gegessen hat .

• 1
    Antwort von HvonB HvonB

Da wäre ich auch schon deutlich angeduselt.^^

Es kommt aber auch IMMER darauf an, wie Deine körperliche, sowie psychische Verfassung ist! (Genug gegessen,...)

• 1
    Antwort von Aespii Aespii

Kommt aufs Geschlecht, aufs Alter, auf den körperlichen Allgemeinzustand an und darauf, was man vorher gegessen hat.

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

das ist normal

• 0
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Ich hätte es gar nicht erst getrunken.

• 0
    Antwort von ultimatix117 ultimatix117

Das Wäre normal

10 Bier , 5 Gläser Prosecco , ca.10-50 kurze Große Feigling , 10 Cola Barcardi ,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.