Frage von Schlaflabor, 29

Bei der Lufthansa und ihren Töchtern wird ständig gestreikt oder über Streik geredet. Sollte da man nicht besser die Finger weg von dieser Fluglinie lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guekeller, 18

Das wäre zumindest eine logische Konsequenz. Wer beim Urlaub auf Nummer Sicher gehen will, sollte eine andere Fluggesellschaft nehmen.

Antwort
von ramay1418, 15

1. wird nicht "ständig" gestreikt. Ab und zu sehe ich tatsächlich Flugzeuge von LH über unsere Ortschaft hinwegfliegen. 

2. Ja, wenn Du "ständig" an Streiks denkst, denn Du würdest ja nirgendwo hinkommen. Millionen anderer Paxe sind allerdings anderer Meinung. 

Antwort
von Myosotis16, 19

Auch bei anderen Fluggesellschaften gibt es immer wieder Probleme.

Wenn du aktuelle Informationen brauchst, dann schau hier nach:

http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community