gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

bei der kennworteingabe am notebook MD96290

gefragt von denkhaus am 02.05.2008 um 3:01 Uhr

Bevor ich mein Kennwort im Display eingebe,springen die schwarzen codepunkte von links nach rechts und füllen das sichtfeld im display aus.Erst wenn ich die schwarzen codepnkte durch drücken der Taste -Pfeil links,wegdrücke,kann ich mein kennwort eingeben.Wie kann ich das abstellen, damit ich gleich mein Kennwort eingeben kann.Warum schnellen die Codepunkte(schwarzen)von links nach rechts erst.Klemmt da eine Taste.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11311)
Notebook (607)
Kennwort (9)