Frage von battler05, 17

Bei der Installation von GTA 5 kommt folgende Fehlermeldung: die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden. Woran kann das liegen?

Guten Abend.

Ich versuche jetzt seit 3 Stunden verzweifelnd nach einer Lösung der oben Angegebenen Probleme. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mein System: i7 4790K GTX 980 Ti 16 GB Kingston DDR-3 RAM 1 TB Samsung 1 TB Seagate Barracuda

Vielen dank!

Antwort
von BenLPGamer, 11

Klingt nach defekten Sektoren.

prüfe mal deine Festplatte auf Fehler, mit der Option "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen"

Kommentar von battler05 ,

Habe ich gemacht. Es ist alle in Ordnung :/

Habe es auch mit einer neuen Festplatte versucht. Der gleiche Fehler erneut :/

Kommentar von BenLPGamer ,

So mache Genau das; Start; Ausführe; chkdsk; c: /f (Nimm die Festplatte mit dem GTA 5 Spiel) ; Enter; und Warten; dann beenden; Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten